Skip to main content

Herzlich Willkommen in unserem Restaurant „Alberts“. Aufgrund der Corona-bedingten Auflagen müssen wir Ihre Kontaktdaten erfassen. Wir machen das digital. Ist für alle besser.

1. Smartphone zücken.

Und QR-Code scannen.

Und schon geht's los. Scannen Sie den QR-Code mit Ihrer Handykamera oder einer beliebigen QR-Scan-App. Funktioniert nicht? Kein Problem. Alternativ finden Sie einen Scanner unter c.darfichrein.de oder Sie nutzen den Direktlink.

2. Daten eingeben.

Ohne jegliche Hürden.

Online Eingabemaske im Browser öffnen, Kontaktdaten angeben, eigene PIN wählen und einchecken. Mithilfe der PIN können Gäste beim nächsten Mal bequem einchecken, ohne nochmals Daten eingeben zu müssen. Optional können Sicherheitsfragen aktiviert werden.

3. Ticket vorzeigen.

Und weitere Features genießen.

Das Check-in Ticket wird direkt angezeigt. Nun können sogar Begleitpersonen eingecheckt, die Speisekarte aufgerufen oder den Social Media Kanälen des Gastgebers gefolgt werden. Beim Verlassen den Checkout nicht vergessen.

 

Alles wichtige auf einen Blick!

Ohne Hürden, keine App.

Darfichrein kann ohne App direkt im Browser genutzt werden. Gäste oder Kunden scannen den QR-Code einfach mit der Handykamera. Fertig.

Löschung der Daten.

Alle Daten werden automatisch 4 Wochen nach Ihrem Besuch gelöscht. Entsprechend gründlich und konform mit allen gesetzliche Vorgaben.

Maximale Datensicherheit.

Maximale Datensicherheit durch verschlüsselte Speicherung der Daten auf deutschen Servern im Rechenzentrum der AKDB. Erfahrung & Kompetenz.

Automatischer Checkout.

Den Checkout vergessen? Gar kein Problem. Wir checken Sie einfach nach gewöhlicher Aufenthaltsdauer automatisiert wieder aus.

Nur im Fall der Fälle.

Die Datenfreigabe erfolgt nur im Fall der Fälle und auch nur an das zuständige Gesundheitsamt. Automatisiert & auf digitalem Weg.

Ein Hoch auf Stammgäste.

Hilfreiche Erleichterung für Stammgäste und -kunden! Mit persönlicher PIN super einfach und schnell wieder einchecken. Per Knopfdruck.

Willkommen in unserem Beispiel Restaurant!

So funktioniert digitale Gästeregistrierung im Alberts!